Über mich

...und meine Motivation

Über mich

Claudia Eck Motivation

Glücklicher leben

Über mich

Seit seit 2013 führe ich, Claudia Eck, meine Praxis für mehr Wohlbefinden . Ich bin Mutter dreier toller und einzigartiger Kinder. Wie jeder von uns, hatte auch ich meine beruflichen und privaten Herausforderungen, an denen ich gewachsen bin.

Während dieser nicht immer einfachen Zeit, bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass ich mit dem bewussten Einsatz von positiven Gedanken, wie Freude, Glück, Vertrauen und Mut mehr erreiche und zufriedener bin.

Ich versuche bei meiner Arbeit zu vermitteln, dass jeder Mensch selbst Veränderungen bewirken kann. Jeder Mensch ist besonders und hat das Potential, also das Werkzeug für ein glückliches, zufriedenes und vor allem gesundes Leben.

Mein Konzept, meine Arbeit habe ich ganzheitlich aufgebaut. Wenn wir uns unsere Wünsche klar machen und unsere Ängste greifbar machen, haben wir die Möglichkeit zu unserer Seele vorzudringen. Denn das echte Glück liegt in uns selbst. Dahin finden wir immer einen Weg!